Sommerempfang der hessischen Heilberufe in Wiesbaden

Am vergangenen Mittwoch, dem 21. August 2019, fand zum sechsten Mal in Folge der Sommerempfang des Bündnisses heilen & helfen im Opelbad auf dem Neroberg in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt. Rund 230 Gäste aus Politik, Wissenschaft, Gesundheitswesen, Wirtschaft und den Medien waren der Einladung des Bündnisses - bestehend aus den hessischen Kammern der Heilberufe und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hessen - gefolgt.

Kai Klose (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Hessischer Minister für Soziales und Integration sprach ein Grußwort. Als Hauptredner und Impulsgeber konnte der Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung, Prof. Dr. Dr. Andreas Hensel gewonnen werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der gemeinsamen Pressemitteilung

Mehr