Der heiße Draht zum Vorstand

Der Vorstand der Landeszahnärztekammer Hessen hat zu Beginn der neuen Legislaturperiode ein neues Kommunikationskonzept vorgestellt, das von mehreren Säulen getragen wird. Verschiedene Maßnahmen sind geplant, eine davon ist der „heiße Draht” zum Vorstand“.

Es handelt sich dabei um das neue Angebot einer Telefon-Hotline für Mitglieder der LZKH, die mit dem Vorstand der LZKH ins Gespräch kommen möchten. Der Kammervorstand wird immer mittwochs von 13.00 bis 15.00 Uhr den Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Die Mitglieder haben unter anderem hierbei die Möglichkeit Fragen zu stellen, die sie schon immer mal dem Vorstand persönlich stellen möchten. Die Telefon-Hotline steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung. Die Hotline wird mit zwei Vorstandsmitgliedern besetzt sein.
 

Hotline: 069 427275-333

Sprechzeiten: mittwochs von 13.00 – 15.00 Uhr